Geschäftsbereiche

Die Lösungen der NTH Gruppe unterstützen und erweitern alle Elemente der mobilen Wertschöpfungskette

Kontakt-Center

Kundenservice ist keine Abteilung, es ist eine Einstellung.

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MOCOCARE, Teil der NTH Gruppe, bietet Customer Care- und Contact Center-Services mit Mehrwert an, um das Beste aus dem Mobile Payment-Geschäft und den Messaging-Kampagnen herauszuholen.

Die Agenten von MOCOCARE bieten einen professionellen Customer Care Support, welcher auf mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich von Mehrwertdiensten und mobilen Bezahllösungen basiert. Wir bieten Customer Care- und Contact Center-Services in 20+ Sprachen mit lokalem Know-how (Endkundenverhalten, landesspezifische Regularien), End-to-End Kundenabwicklung, Handhabung von Rückvergütungen (PayPal, Banküberweisung, Direct Operator Refund) und Agenten, die auf Mehrwertdienste und Beanstandungen von mobile Payments spezialisiert sind.

Ihr Kundendienst kann schon in ein bis zwei Tagen aufgesetzt werden, sowohl geteilt als auch exklusiv, mit Email-Adresse, lokaler Rufnummer inklusive Prompts in lokaler Sprache.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie uns unter www.mococare.com