Über uns

Finden Sie heraus wer wir sind und was uns antreibt

Mission & Vision

Das mobile Geschäft & das Internet haben einen dominanten Einfluss auf die immens schnell wachsenden globalen Veränderungen um uns herum. Um zu bestehen und auch weiterhin unser Geschäft über die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus zu entwickeln und weiter wachsen zu lassen, arbeiten wir täglich daran, die relevanten Trends und Technologien und die Änderungen in den Kundenanforderungen zu verstehen. Denn diese sind sowohl für deren als auch unseres Geschöftes einfluss- und formgebend für die kommenden Jahre. Wir nehmen uns heute schon die Zeit, uns bei unseren jetzigen Aktivitäten auf die Zukunft zu fokussieren. Dies ermöglicht uns, unsere Partner und Kunden zu unterstützen unduns auch zukünftig zu den Gewinnern zu gehören.

Unsere Strategie

Der Geschäftserfolg der NTH Gruppe wird durch drei Schlüsselfaktoren angetrieben: Geschwindigkeit, Expansion und Innovation.

 

Geschwindigkeit Expansion Innovation
Der Markt ist schnell und global geworden, genauso, wie der Wettbewerb. Unabhängig von der Grösse eines Unternehmens, macht der Schnellere gegenüber dem Langsamen das Rennen.
Unser strategisches Ziel ist es, mehr direkte Anbindungen an die mobilen Netzbetreiber zu haben als unsere Mitbewerber. Vorausschauen und sich neuen Trends und Kundenanforderungen durch konstante Innovationen annehmen, Implementierung der neuesten Technologien und entsprechende Anpassung von Geschäftsmodellen.

 

Mission
Die Gestaltung von innovativen, mobilen, schlüsselfertigen Lösungen, welche die komplette mobile Wertschöpfungskette abdecken und die maximale Zufriedenheit von Kunden und Partnern durch eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft bezwecken.

Vision
Durch das Vorantreiben der Kommunikations-Revolution und das Einhalten vom Versprechen nach echter Mobilität, sowie durch kluge Innovationen die durch ein hochmotiviertes Team von Fachleuten entwickelt werden ein Marktführer werden.